Frage von Gamer3433, 56

Ws tun16 jährige so in ihrer Freizeit wenn sie allein zu Hause sind?

Hi , bin 16 m und wollt mal wissen was so andere 16 jährige normalerweise in ihrer Freizeit tun wenn sie daheim sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 32

also ich kann dir nur sagen was ich so mache#

  • zocken
  • Serien gucken
  • mit meinem Hund raus
  • Gebärdensprache lernen
  • Bilder mit Blender machen
  • Musik hören
  • zu Freunden gehen

das standard Zeug halt :) 

schönen tag noch

Kommentar von Gamer3433 ,

Thx

Antwort
von XNightMoonX, 20

Ich habe in dem Alter am PC gesessen, Fernsehen geguckt, laut Musik gehört, war unterwegs, Haushalt gemacht usw.
Standard eben.

Antwort
von Shany, 24

Fragen hier beantworten

Hausarbeit

Musik hören uvm

Antwort
von Hoegaard, 36

Was sie tun, wenn sie allein zu Hause sind- das kann sich ja wohl jeder selber denken

Antwort
von GenieKevin, 29

Aufs Handy starren .

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo Gamer3433,

was man sonst eigentlich tut, zocken, Fernseher schauen, weggehen, Freunde einladen. So was eben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von drachenfreund, 21

Zocken, fernsehen, lesen, im Internet mir auf die Nerven gehen ;)

Antwort
von Axolotl7000, 5

Playstation :)