Frage von PeDee, 37

Ws tun wenn das Abiturzeugnis weg ist?

Ich will mich bald an einer Hochschule bewerben aber ich finde mein abizeugnis nicht wieder. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbjosefine, 34

Ich glaube das die Sachen 10 Jahre verwahrt werden in der Schule.

Kommentar von bbjosefine ,

danke sehr!

Antwort
von TheGunsInside, 35

Zu deiner alten schule gehen und fragen ob sie es evtl nochmal ausdrucken können ?!
Wie kann man sowas verlieren ? :D

Kommentar von Kristall08 ,

Mein Original ist bei einem meiner 16 Umzüge auch abhanden gekommen. War auch besser so, die Abschrift muss ich immer von den Kindern verstecken. 3:)

Antwort
von Legomann27, 18

Frag in der schule nach einer Kopie.

Antwort
von spooky112, 37

Geh ins Sekretariat deiner Schule und frage nach einer beglaubigten Kopie :)