Frage von Hallo54132, 55

Ws tun gegen schnell fettende Haare?

Also ich habe eine Frage.! Ich habe mir gestern Abend die Haare gewaschen und heute früh waren die schon wieder fettig..ich weiß nicht was ich tun soll:/ Also kennt ihr ein Shampoo gegen fettendes Haar (was wirklich hilft) wo man jeden zweiten Tag Haar waschen kann. Oder irgendwas anderes..ich brauche mittel gegen schnell fettendes Haar Was hilft? Danke im voraus.

Antwort
von CrocoBaby, 41

Ich würde auf ein Shampoo für schnell fettendes Haar nehmen, du könntest auch deine Haare zusammenbinden oder auch Trocken Shampoo nehmen (von mir nicht wirklich zu empfehlen). Trocken Shhampoo hilf bei mir nicht wirklich aber vielleicht bei dir ;)

ps: fahre nicht so oft durch deinen Haare, dadruch werden sie besonders schnell fettig

Antwort
von Mary209, 21

Alverde Anti-Fett Shampoo oder das Glem Vital Brennesselshampoo ,wobei mir das von Alverde noch einen Ticken besser gefällt.

Antwort
von sesher, 25

Da gibt es so ein Shampoo von Schauma gegen schnell fettendes haar. Das ist hellblau bzw. türkis :) Ich bin ein Typ und benutze das auch wegen meinen Haaren :)

Antwort
von Rinoa2909, 32

Trocken shampoo von Balea. Das nehme ich immer. Hilft gut.

Antwort
von schmaeke, 18

Es gibt auch noch dieses Volumenpuder (3 Wetter Taft usw)...mittlerweile gibt es das auch in Haarspraycombi von L'Oréal sweet Baby sixty oder so ähnlich ...davon wird der Ansatz nicht so schnell fettig

Antwort
von maxligirl, 29

Jeden Tag Shampo von Balea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community