Frage von LenjaFee2604, 80

Ws tun gegen extrem lange Babyhaare?

Hi Leute, Ich habe schon seit längerem das Problem das ich diese kurzen Haare an der Stirn habe die einfach nicht mit gewachsen sind. Früher konnte ich die einfach wegkommen, aber jetzt geht es nicht mehr weil manche schon Bis zu meiner Nase gehen. Es nervt mich extrem und nicht mal alle sind so lang, manche sind auch nur 3 Milimeter lang und andere halt eben nicht. Bis jetzt habe ich es immer mit Haarspray, Augenbrauengel, Wasser etc. gemacht, nur leider sieht mein Ansatz denn immer so fettig aus. Meine Tante ist Friseurin und meinte ich kann sie einfach mit einer Haarspange weg machen. Aber das geht auch nicht, da man sie noch immer sieht. Abschneiden darf ich Sie nicht. Und außerdem sind die Haare auch noch so wellig das es noch hässlicher aussieht.

Was kann ich gegen diese extrem langen Babyhaare machen? LG, Lenja

Antwort
von Leyla99d, 53

Wachsen lassen

Kommentar von LenjaFee2604 ,

Ok, aber die hängen ja direkt über meine Nase und ich lasse sie schon seit mehreren Jahren wachsen.

Kommentar von Leyla99d ,

Dan geht nur noch abschneiden oder laisern lassen kommen dan nie wieder

Kommentar von LenjaFee2604 ,

Abschneiden darf ich nicht. Und meine Mutter laisert von Beruf und meinte das ich zu Jung bin. Ich stecke mir die jetzt immer mit einer Haarklammer weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten