Frage von kullerkeks99, 79

Ws tun gegen Dicken bauch am Abend?

Hallo:) Ich hab neuerdings das Problem das wenn ich morgends aufstehe, echt flachen bauch hab aber am Tage wird er dicker und schließlich am Abend ist er aufgebläht und sieht aus als sei ich Schwanger. Ich hab Abends auch ständig Bauchschmerzen, könnt ihr mir vielleicht tipps geben die dagegen helfen oder villt weiterhelfen wie ich den weg bekomme?:/ Ich mache schon ab und zu sport aber das hilft nichts.. ich hatte auch mal laktoseintollerant, hatte durchfall und bauchweh, aber das ging nach 3 Monaten weg. Kann es sein Das es durch die laktose vielleicht ist? :/ Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toyah1910, 56

Wasser ohne Kohlensäure macht den Bauch flacher und nicht so aufgebläht 

Antwort
von Frrage85, 44

Normalerweise ist man laktoseintolerant oder ist es nicht. Also das geht eigentlich nicht "wieder weg". 

Versuch am besten komplett auf Milchprodukte zu verzichten. Wenn es trotzdem nicht besser wird, geh ruhig mal zum Arzt, es könnten auch andere Lebensmittelunverträglichkeiten sein, das findet aber ein Arzt meist am besten heraus.

Kommentar von kullerkeks99 ,

naja mit weg meinte ich, ich hatte einfach keine anzeichen mehr:) Aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten