Frage von deiv01, 44

Ws tuht man wenn man seine portmonee liegen gelassen hat in den bus 139 richtung messestadt west leute hilft mir kennt jemmandn diesen bus ich weis nicht wie?

Es ist ein braunes portmonee und drinnen sind 120€ und meine karten

Antwort
von deiv01, 7

Hallo ich habe mir einen handy und eine sim karte mit allnet flat bestellt und ich hab es 13.2.2017 abend bestellt ich wollte fragen weis jemmand wie lang die bestellung bei blau dauert ??

Antwort
von Jamaicaaa, 23

Ruf bei der Bus-Gesellschaft der die Linie gehört an und frag ob es womöglich noch im Bus liegt. Sag ihm wo du gesessen hast und wenn es noch da ist, wirst du es bekommen. Vorrausgesetzt der Busfahrer ist kein asozialer Egoist und steckt sie selbst ein, falls er sie findet. (Was ich aber bezweifle)

Antwort
von Thaoo, 18

Ich würde die Karten erst einmal sperren lassen und ich denke das Portmonee kannst du vergessen. Außer ein sehr netter Mensch schickt es dir zurück.

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Das Busunternehmen anrufen. Und wichtig die Karten sperren und das sofort.

Antwort
von i27172, 23

Geht zum Fundbüro der Gesellschaft oder der Stadt. Es dürfte allerdings etwas dauern, bis es jemand abgibt. Die Karten kannst du erstmal sperren lassen, um Missbrauch vorzubeugen.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Busunternehmen anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten