Frage von wueteria97, 51

Ws soll ich tun Periode und Verdauung verstopfung?

Hallo jedes mal wenn ich kurz davor bin meine Periode zu bekommen kann ich nicht mehr richtig aufs klo.. ich muss zwar voll aber es kommt nur ganz wenig ich habe echt angst dass ich Bauchschmerzen dann bekomme oder so.. ich weiß echt nicht was ich tun soll.. meine Verdauung spinnt in diesen Tagen einfach ich kann einfach nicht richtig aufs Klo habe auch immer das Gefühl dass nicht alles rauskam.. was soll ich tun??

Antwort
von Halbammi, 24

Lebensmittel zu dir nehmen die weniger verstopfen, bzw die Verdauung fördern.

Trink mal ZUSÄTZLICH einen liter apfelsaft 100% naturtrüb. Dann flutsch es wieder.

Antwort
von bojana, 18

Das habe ich auch, aber das ist tatsächlich nur ein Gefühl. Das sind nur die ersten Mens-Schmerzen, nur Dein Kopf sagt Dir, Dein Darm sei voll.

Kommentar von wueteria97 ,

Ah okay danke:)

Antwort
von padalica, 24

Das hab ich auch...

Nur das ich dann schmerzen dabei habe.
Das Ding ist, die Gebärmutter legt sich bei mir über den Darm wenn ich meine Periode bekomme.

Vielleicht ist das bei dir auch der Fall , nur etwas extremer

Antwort
von 123ok456, 23

mal zum Arzt gehen und dich checken lassen aber auch zum FA noch gehen

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten