Frage von jennymausy, 43

Ws soll ich tun mit ihn reden oder nicht?

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Diese Nacht hat er versucht in mich einzudringen während ich geschlafen habe. Als ich es merke habe ich Nein gesagt und ihn weg gestoßen. Habe mich dann schlafen gestellt. Nach einer Weile hat er es dann wieder versucht und ich habe wieder Nein gesagt und ihn weg gestoßen. Dann habe ich mich anders hingelegt.

Er hat sich dann auch umgedreht und geschlafen.

Was soll ich nun tun ? Weil das geht ja definitiv nicht.

Antwort
von BrutalNormal, 25

Heißt nein bei dir sonst auch nein? Falls ja, dann stell das nochmal klar. Falls du überhaupt nicht auf so Dinge stehst, mach das auch unmissverständlich klar.

Antwort
von Rubin92, 34

Wenn das wirklich ernst ist.. ernst kann man sich bei solche Fragen ja nie sein..

Dann würde ich den rauswerfen und schluss machen, das geht wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten