Frage von Muffin112, 127

Ws soll ich tun ich empfinde dauernd den drang mich selbst zu befriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerKater, 48

Wo ist das Problem ? jeder Denkt mehrmals am Tag an Sex und nicht wenige machen auch ein oder Zwei mal Sex am Tag, entweder mit sich selber oder einen Partner-rin.  Das ist Normal, anormal ist wenn du es dir 5 mal oder öfter am Tag selber machts. 

Antwort
von voayager, 50

bist wahrscheinlich nicht richtig ausgelastet, daher dann Masturbation als "Lebensinhalt".