Frage von Pyrut, 38

Ws soll ich nur tun!, ich habe einfch meinen ganzen Schlafrhytmus kommplett versaut und leide?

Es ist langsam echt nicht mehr seelisch zum aushalten... Vor 4 oder 5 Tagen hatte ich vor meinem Rhytmus zu ändern ging um 20.00 ins Bett habe 10h probiert einzupennen ging aber nicht danach habe ich durch gemacht und seit dem läuft alles berg ab... habe dann obwohl ich dirch gemacht hatte nur 4h geschlafen und als ich es danach wieder versuchte fast 2h lang habe ich es sein lassen und wieder bis am Abend gewartet dann am Abend wieder eingeschlafen wieder 3h geschlafen und wieder aufgewacht und dass selbe Spiel ich dreh langsan durch wie schaffe ich es mal 8h am Stück zu schlafen... wenn ich zum Arzt gehen würde was würde das bringen? Da ich ja schon müde bin aber einfach nicht einschlafe und wenn dann nur 3-5 h schlafe und für Schlaftabletten bin ich zu erschöpft das macht meine Pumpe glaube ich nicht mit...

Antwort
von Jelka90, 19

Versuche mal, deine Lichtverhältnisse anzupassen. Vielleicht eine Tageslichtlampe tagsüber und morgens anschalten und abends und nachts tatsächlich die Vorgänge zu. Das hat bei mir viel verbessert. Und nicht mehr zu spät etwas essen 

Antwort
von Levatc, 23

Dein Körper scheint keine Ruhe zu finden. Ggfs. Arzt aufsuchen gibt da welche spezialisiert auf Schlafstörungen.

Ansonsten kannst du es mit Meditation vor dem schlafen probieren. Beanspruche dein Körper auf jeden Fall nicht noch weiter. Wenn du nur auf der Couch liegst und entspannte Musik hörst wird das deinem Körper schon Ruhe schenken.

Kommentar von Pyrut ,

Ja aber was will der Arzt machen...

Kommentar von Levatc ,

Das fängt bei speziellen Entspannungstechniken an und geht bis hin zu medikamentöser Behandlung.

Antwort
von Cwaay, 17

Es gibt auch Schlafrythmen bei dennen der Schläfer immer nur 2 Stunden alle 5-6 Stunden schläft. Solltest du mal googlen. Nach Schlafrythmen. Und wenn nicht, schaffst du das nur indem du dich zwingst durch zu machen,

Kommentar von Pyrut ,

Wenn ich nochmal durch mache dann werde ich wirklich verrückt!

Und immer nur 2h schlafen ist gar keine Lösung die in Frage käme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten