Frage von malin34, 29

Ws soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Sie wird 16 und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.Wo ich gefragt hab,hat sie gesagt sie will nichts, aber ich muss ihr was schenken ,weil sie mir zu meinem Geburtstag sehr teure Sachen geschenkt hat(ihre Eltern sind wohlhabend). Nun ich kann ihr leider nichts allzu teures schenken ,weil ich eher zur Mittelschicht gehöre.Make-up benutzt sie nicht und Gutscheine für die Läden,wo sie einkauft kann ich mir nicht leisten.Etwas persönliches wie ein Fotoalbum von uns geht leider auch nicht ,da ich keine Fotos von uns habe. Modeschmuck trägt sie eig. nicht,sondern nur so teure Sachen.Meine Mutter sagt ich soll ihr eine eine Packung Pralinen/Süssigkeiten kaufen und fertig. Ich finde das kommt veräppelnd rüber ,da sie mir so viel und teuer geschenkt hatte.Was soll ich ihr schenken ?

LG malin34

Antwort
von MelinaKaas, 12

Pralinen sist eine gute Idee und dazu kannst du ja mal bei hollister und den body sprays vorbeischauen. Die sind nicht teuer (für hollister) . Und ich liebe die gerüche :) Oder am coolsten sind die Viktoria secret bosy sprays. Die kosten nur 13 euro pro stück :) Ich drück dir die daumen!

LG

Antwort
von kliklu, 12

schenke ihr doch etwas, was sie an eine Gemeisame Aktivität von euch errinert, das ist dann ziemlich persönlich und oftmals für die person mehr wert, als alles andere

Antwort
von YukinoFairyTail, 6

Wenn du zeichnen kannst mal ihr doch ein Bild oder Kauf irgendein Deko Zeug dazu noch etwas Schokolade/Bonbons/Gummibärchen oder so das passt schon.
Es reicht wenn sie weiß das du an sie gedacht hast und dir die Mühe gemacht hast etwas zu suchen was ihr gefällt.

Antwort
von AnneSanders, 4

Du könntest die Süssigkeiten in eine kleine Keramikschale füllen. Hier gibt es eine schöne, die nicht zu teuer ist: http://de.dawanda.com/product/84400375-schoko-pistazie-schaelchentellerchen-kera...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community