Frage von NarrysGirl, 85

Ws soll ich denn jetzt machen?

Mein freund hat mir gestern abend geschrieben ,, I am passing, do you knlw that", was ja auf deutsch soviel heisst wie ,, ich bin vorbei, weisst du das" . Er hat dann später auch nicht mehr auf mein ,, I love you" reagiert. Ich weiss dass er leicht betrunken war aber trzdem weiss ich jetzt nicht ob das heisst dass er jz schluss gemacht hat oder so. Was soll ich machen??

Antwort
von dandy100, 25

Gar nichts.

Was meinst Du denn, was Du machen solltest? Ihm hinterherlaufen?

Vielleicht hat er sich Mut angetrunken, um Schluß zu machen, vielleicht war er aber auch einfach ohne Grund betrunken und weiß gar nicht mehr so richtig, was er da gestern gemacht hat - im Letzteren Fall wird er sich ja bald mal melden.

Falls aber nicht, würde ich mich an Deiner Stelle sehr zurückhalten, denn per sms schlußzumachen, ist schon ziemlich schäbig und feige - darauf dann noch zu reagieren, wäre ich mir zu stolz.

Irgendeine Reaktion wird er aber sicher von Dir erwarten und genau deshalb würde ich absolut nichts tun und ihn so richtig im Regen stehenlassen - ändern kannst Du seinen Entschluß sowieso nicht.

Antwort
von Battlemay, 42

Selbst, wenn er vorhatte / vorhat, mit dir Schluss zu machen. Das macht man nicht via SMS/Internet. Vielleicht hat er auch nur irgendwelchen Mist geschrieben, bei dem er in dem Moment dachte, dass das was voll schönes/poetisches/philosophisches etc. ist. Ist mir selbst im angetrunkenen Zustand auch schon vorgekommen :D

Rede mit ihm darüber - und zwar PERSÖNLICH. 

Antwort
von Gutfrager156, 10

"I am passing" würde ich jetzt nicht als "Schluß machen" interpretieren. Eher "to dump" oder "to break up" oder sowas.

Vielleicht wollte er nur schreiben: "I am passing out" oder "I am passing away"...

Da hilft nur nachzufragen, was er eigentlich damit meinte.

Antwort
von mrDoctor, 37

Womöglich ein trauriger Versuch mit dir Schluss zu machen. Ruf ihn an oder sprich persönlich mit ihm.

Antwort
von ladyell, 29

Für mich heißt das " ich habe es geschafft/ bestanden"

Antwort
von Zemraime, 18

Auch wenn es schwer fällt: Abwarten!

Antwort
von Sabiatrenborns, 33

Wie alt seid Ihr beide?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten