Frage von Justin2016, 39

Ws soll Der Freund machen?

Hallo,

Ich helfe momentan einen freund der ein Freund hat, der sich als junge nicht wohlfühlt. Er will als junge nicht mehr weiterleben und ist jetzt unter ständiger Kontrolle. Er geht bald zum Arzt und hofft das er ei e geschlechtsumwandlung durchführen darf. Aber was passiert bis dahin alles an untersuchungen und so?? Er vraucht dringend Hilfe.

Antwort
von Creaperbox, 21

So eine Person nennt man Transgender. Er will eine Frau bzw ein Mädchen sein. Zuerst muss er sich testen lassen ob er wirklich Transgender ist. Aber wenn er sich wirklicht wohl fühlt ist das möglich das er/sie ist. Zuerst bekommt er aber spezielle Hormone die ihn langsam zur Frau machen z.B: ihm wachsen Brüste sein hintern wird grösser usw. Eine Operation ist nach meinem Wissen erst ab einem gewissen alter möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten