Frage von PeterDede, 86

Ws sind das für Leute die einfach fremde was zubrüllen?

ich war heute Fahrrad fahren, als bei einer Ampel so ein Macho mit Sonnenbrille zu mir was zugetufen hat. Ich kannte ihn nicht und es war jetzt auch nix beleidigendes odr so, Aber warum gibt es so Menschen die andere, fremde belâstigen???

Antwort
von LoLanet23, 54

Weil diese Menschen denken, sie wären das Zentrum der Welt und total cool und dabei vergessen sie, wie unangenehm und peinlich das sein kann.

Die haben einfach so eine ...ich sags mal nett, ne offene Persönlichkeit, die sich vor nix abschrecken und gerne reden (:

Einfach ignorieren und einfach machen lassen, solang sie dich nicht körperlich belästigen oder zu persönliches von sich geben

LG (:

Antwort
von DODOsBACK, 38

Heute ist Vatertag, viele männliche Wesen sind schon seit Stunden nicht mehr zurechnungsfähig...

Kommentar von SotisK1 ,

Der war gut :D

Antwort
von oxygenium, 19

wer weiß wie du mit deinem Rad gefahren bist?

Antwort
von Alopezie, 4

"es war jetzt auch nix beleidigendes odr so"

Wo ist dann das Problem?

Antwort
von EySickMyDuck, 35

Du fühlst dich belästigt weil dir jemand etwas zuruft von dem du selbst sagst es war nix beleidigendes? Wirst du so selten angesprochen?

Antwort
von EySickMyDuck, 8

Jedesmal wenn ich in's Forum "ich fühle mich belästigt von Menschen die sich ständig belästigt fühlen" will werd ich auf die "Stock im A... Gruppe" umgeleitet... Was is da los 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten