Frage von michilala123, 83

Ws sagt ihr zu Mädchen im Stadion?

Hierbei meine ich nicht, dass es eines dieser mädchen ist das nur da hin geht um jungs zu gefallen, sondern eins das sich mit fußball auch halbwegs gut auskennt und eins das auch gerne mal im fanblock steht mit einem bier und mit singt (übrigens trz nicht potthässlich angezogen und schon bisschen geschminkt)

Antwort
von turnmami, 52

Grausig. Weil ich momentan immer noch diejenige bin, die erstens die Karten zahlen muss, zweitens die Tochter dorthin fahren muss und mir einen ganzen Abend lang ein Fußballspiel ansehen muss. Da meine Tochter erst 16 ist, kann sie noch nicht alleine hinfahren. Das wird noch 2 Jahre so weitergehen...(da ich fahren muss, sitz ich vorm Wasser und sie hat ein Bier!)

Kommentar von michilala123 ,

haha gut...klingt nicht umbedingt wie als wären sie ein Fußballfan...darf ich fragen welches stadion?

Kommentar von turnmami ,

Allianzarena. Und nein, ich bin kein echter Fußballfreak. Aber ich habe im letzten Jahr einiges dazugelernt! Jetzt kenn ich sogar schon einige Fußballspieler mit Namen!

Kommentar von michilala123 ,

haha na dann viel spaß noch mit der tochter...danke für die antwort :) übrigens toll dass sie dann dennoch ins stadion fahren

Kommentar von turnmami ,

Da ist sie hartnäckig ;) Im März darf ich mal wieder ins Länderspiel. Das war ihr Weihnachtsgeschenk. Was mach ich nicht alles für meine Kinder :)))

Antwort
von sepki, 11

Mir egal.

Im Stadion hab ich eher Augen aufs Spielfeld ;)

Antwort
von IchRastAus, 35

Da ich Fußball-Fan bin, finde ich das natürlich toll. Wäre auf jeden Fall ein Mädchen, das man mal ansprechen könnte :)

Antwort
von Fujin, 37

Ich find solche Mädchen cool!

Antwort
von Eisenschwanz, 42

mein fall ist es nicht, aber ich hab auch nix für fussball übrig

Kommentar von michilala123 ,

welche sportart magst du denn? Vllt kann man das ja mit fans aus dieser Sportart vergleichen...

Kommentar von Eisenschwanz ,

keine^^

Kommentar von michilala123 ,

haha danke für die antwort

Kommentar von Eisenschwanz ,

sicher findne das jungen/männer erst mal cool

Kommentar von michilala123 ,

auf manche glaube ich auch abschreckend haha zumindest werde ich öfters bei auswärtsspielen angepöbelt wie wenig frauen beim fußball zu suchen haben

Kommentar von Eisenschwanz ,

komisch, ich zock, normal sind die immer total geil auf mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community