Ws mit den Freunden unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon sagten - solche Dinge, wie Spazierengehen oder Seriengucken gehen immer.

Ich für meinen Teil greife in solchen Situationen gern auf Basteln zurück - Traumfänger, Perlentiere, was weiß ich. Es gibt unendlich viele Anleitungen auch für ganz ganz simples Zeug im Internet.

Oder einfach reden - ich google zum Beispiel manchmal einfach "Interessante Fragen für den besten Freund" o.Ä. und dann geht man's durch. Da findet man allerhand lustigen Mist übereinander heraus 

Oder das Spiel "Alterego" - der eine gibt einem eine Rolle vor (z.B.: "Du bist jetzt eine siebzigjährige Oma, der der Bus davon gefahren ist.) und der andere spielt's dann für eine Minute oder zwei. Ist spaßig und nicht so eintönig, wie das ewige Starren auf einen Bildschirm.^^

Mehr sag' ich jetzt nicht mehr, denn alle sonstigen Vorschläge stehen eh schon weiter unten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet schon was finden redet einfach miteinander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für Personen ihr seid.

Ihr könntet, wenn ihr eine Serie habt, die ihr beide gerne habt, zusammen Folgen anschauen, oder gleich einen Film.

Wenn ihr beide gerne zeichnet, zeichnet zusammen etwas.

Schminkt ihr euch gerne? Schminkt euch gegenseitig nach vorher ausgemachten Stereotypen - oder gleich ein verkleidungsreifes bemaltes Gesicht.

Habt ihr Lieder, die ihr dem anderen gerne zeigen wollt, weil sie euch so gut gefallen? Zeigt sie euch.

Ihr könnt auch einfach reden.

Ansonsten... Schmiedet einen Plan, wie ihr die Weltherrschaft übernehmen könnt. Überlegt euch, wie euer Leben an Hogwarts wäre. Schreibt dämliche Briefe zu den dümmsten Themen die euch einfallen.

Was ich bei Langeweile mit Freunden auch gerne mache, ist das gemeinsam gezeichnete Wesen. Die eine zeichnet Kopf und Oberkörper, die andere Unterkörper, Beine und Füße. Die müssen allerdings nicht normal sein, ein Tintenfischkopf auf einem Drachenkörper? Kein Problem.

Überlegt einfach, was man gut zusammen machen kann aber nicht alleine und tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren, wandern, filme gucken, musik hören, shoppen, zusammen kochen, zusammen backen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung