Frage von DerMonkhLP, 41

Ws meinte er mit diesem Zitat?

Vielleicht kennen ihn manche, die YouTube Legende Tribto. Unter seinem letzten Instagram Bild schrieb er folgendes:

"ICH WILL DEN KUCHEN NICHT VERDAMMT HÖRT AUF MIR NOCH MEHR DAVON IN DEN MUND ZU STOPFEN! LASST MIR MEINE ENTSCHEIDUNG. ICH ESSE IHN NICHT WEITER. F*CK. OFF."

(Den Stern musste ich wegen gutefrage.net reinmachen :D)

An die die den Fall kennen: Was meinte er mit dem Kuchen?

Antwort
von aimkey, 36

"Der Kuchen gehört zu den feinen Backwaren. Es handelt sich um ein zumeist süßes Backwerk. Man unterscheidet vor allem nach der Art der Herstellung Blechkuchen sowie Kuchen, die in einer Backform gebacken werden. Im Gegensatz zu einer Torte
wird ein Belag oder eine Füllung nicht nach dem Backen zugesetzt,
sondern mitgebacken. Zum Teil wird der Kuchen nach dem Backen glasiert. Herzhafte Kuchen sind Zwiebelkuchen, Flammkuchen, Speckkuchen und Quiche."

Quelle: Wikipedia

:D

Kommentar von DerMonkhLP ,

Ich musste fast lachen haha... Wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre D:

Kommentar von aimkey ,

Ouch, das wusst ich nicht... Tut mir Leid :(

Antwort
von FelinasDemons, 29

Na ja...vlt ist mit dem Kuchen das Leben gemeint.
Er möchte es nicht,wird aber gezwungen zu leben. Das fällt mir auf die Schnelle ein.

Kommentar von DerMonkhLP ,

Kann sein, würde auf jeden Fall Sinn ergeben.

Antwort
von WombatCC, 18

Ich kenne nur KuchenTV, der wieder mal für Aufsehen auf YT sorgt.

Kommentar von DerMonkhLP ,

Was hat das mit der Frage zu tun? xD

Kommentar von WombatCC ,

Vielleicht hat er die Schnauze voll (schlechtes Wortspiel) von KuchenTV und seinem Humor oder das er ihn ehet zum Kotzen findet (noch schlechteres Wortspiel)

Kommentar von FelinasDemons ,

Da steht doch dich und Fett das es ein YouTube Namens Tribto oder so geschrieben hat. Dieser KuchenTV hat damit doch rein gar nichts zutun.

Kommentar von WombatCC ,

Aber Kuchen ist gerade in vieler Munde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten