Frage von TagTraeumerin2, 22

Ws meint ihr?

Hii..Ich hab in letzter ein wenig Stress. In der Schule wie auch privat. Deswegen sehe ich auch keinen Grund mehr auf zu stehen und kann mich auch nicht motivieren. Kann das irgendwelche auswirkungen auf mich haben?

Antwort
von Laradekert15, 7

Hallo 

wenn du grundsätzlich täglich keinen Grund mehr siehst morgens aufzustehen, hört sich das für mich ziemlich nach Depressionen an. Es ist schlecht für dich den ganzen Tag zu Hause zu sein bzw. dich von deinem Umfeld wie Freunden zu isolieren. Wenn du dauernd in der Schule fehlst kannst du nach einem bestimmten Zeitraum auch eine Schulversäumnisanzeige bekommen. Das wird teuer und du bekommst noch mehr Stress. Nebenbei sind Depressionen ziemlich ernst und ziemlich schwer wegzubekommen. Damit möchte ich dir jetzt keine Depression anhängen es hört sich nur ziemlich stark danach an.

Liebe Grüße und Viel Glück 

Antwort
von Partiana, 16

Ja, das ist mega schlecht. Raff dich auf und reiß dich zusammen, jeder hat mal solche Phasen. Du bist ein junger Mensch...Gib Gas!

Antwort
von Dave0000, 16

Ein wenig Stress 😂😂
Das nennt sich leben
Wenn die Pubertät vorbei ist lässte dich davon vielleicht auch nicht mehr so runterziehen
Mein Rat: überwinde deinen inneren schweinehund und beweg deinen Allerwertesten

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Naja wenig ist das nicht gerade..

Kommentar von Dave0000 ,

Ich habe dich nur zitiert

Und das was "Kinder und Jugendliche" als Stress bezeichnen ist meistens Teil des Erwachsenwerdens

Liebeskummer
Todesfälle in Familie
Eltern die einen nicht verstehen
Schlechte Noten
Usw
Klar löst das stress aus
Aber mit solchen sorgen bist du nicht allein
Besser wirds auch nicht durch sich hängen lassen

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Ja ich weiß aber..ich tu schon si viel wie möglich..

Kommentar von Dave0000 ,

Das ist schlichtweg gelogen wenn du in der Frage schon sagst das du rumliegst und dich nicht motiviert kriegst
Schlusswort: beweg deinen Ars...
oder bleib auf der Strecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten