Frage von WhoNose, 24

Was macht ihr, um euch vor Stress zu schützen bzw. auf welche Weise "zieht ihr euch zurück"?

Wenn alle etwas von euch wollen und ihr kurz eine Auszeit braucht, was macht ihr da? Was entspannt euch am meisten (vor allem wenn ihr nicht allzu viel Zeit habt)? Was gibt euch Energie? Bin gespannt ^^

Antwort
von 1337Ginachen13, 6

Kraftsport;)  und danach eine schöne, heiße Dusche oder ausgiebig Baden. Danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch :)  Musik hören entspannt auch unheimlich;) 

Antwort
von jumper121, 16

singen, gitarre spielen, musik hören, schlagzeug spielen, sport

Antwort
von Litschler, 5

6sec einartmen, 7 sec halten, 8 sec ausartmen, wiederholen

Antwort
von ichweisnetwas, 14

Sport. Nur wenn ich meinen körper so richtig an seine grenze treibe kann ich danach ruhen wie ein baby.

Ansonsten ist für mich sone ruhephase nicht möglich. Erschöpfung ist einfach die beste lage zum erholen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community