Frage von Edii1D, 19

Ws kosten die Gemälde auf der Zeil/oder generell Einkaufsstraßen im Durchschnitt?

Es stehen ja immer diese Straßenverkäufer auf der Zeil oder anderen Einkaufstraßen und einige verkaufen echt schöne Gemälde (z.b. von Landschaften) und da ich mir mal neue in der Wohnung zulegen wollte, wollte ich fragen was die denn ungefähr kosten. Lg Eda

Antwort
von chise1986, 13

Es ist bei jedem unterschiedlich, weil es zu mal auf der Zeil viele Gemäldeverkäufer gibt. Die meisten kosten zwischen 10-40€ aber du solltest immer versuchen zu handeln, also frag immer nett, ob sie mit dem Preis runtergehen können. 

Antwort
von Fati1107, 6

Ein Tipp, such dir ein schönes Bild oder erstelle dir selbst deine eigene Grafik und lass diese auf Leinwand oder einen Banner drucken. Gestalterische Möglichkeiten gibt es genug und sind erschwinglich.

Hier kannst du mal schauen: www.window2print.de

Hoffe, konnte dir eine Idee liefern?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community