Frage von schokobaerli, 36

Ws kann man in Linz alles machen?

Da ich morgen nach Linz fahre, wollte ich fragen ob ihr Empfehlungen habt, was ich unbedingt machen sollte bzw wo ich hin gehen sollte?

Antwort
von muehli96, 5

Ich komme aus OÖ und war 2 Jahre lang täglich in Linz. Probier mal die Burger von Burgerista. Qualitätsfastfood vom Feinsten. Glaubt man gar nicht.

Wenn du in Kultur interessiert bist besuche das Landestheater, das Brucknerhaus oder das Ars Electronica Center. Es gibt auch eine Linzcard wo du überall Ermäßigungen hast.

Antwort
von Knoerf, 21
  • Arselectronikercenter
  • Mit dem gelben Züglein fahren (steht immer am Hauptplatz rum)
  • Fußgängerzone bummeln
  • Ebelsberg ist schön vorallem das Schloss
  • Kleinmünchen hat auch schöne Sachen zu bieten wie z.B. dem Wasserwald
Antwort
von Deichgoettin, 17

Kommt drauf an, welches "Linz" Du meinst.

Kommentar von Oliver12344321 ,

Normalerweise meint er die Oberösterreichische Landeshauptstadt mit Linz

Kommentar von Deichgoettin ,

Es gibt auch in Deutschland "Linz". Gar nicht so unbekannt!

Kommentar von schokobaerli ,

Das in Österreich 

Kommentar von Deichgoettin ,

Da kenne ich mich weniger aus.

Antwort
von Oliver12344321, 21

Ich würde dir das Ars electronica empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten