Frage von Akhi187, 35

Ws kann ich tun?

Hallo ich bin beklaut worden... es war etwas im Wert von 300€ aber das Ding ist ich kann nicht zur Polizei gehen obwohl ich weiß wer es war ich weiß aber nicht wo er wohnt... könnt ihr mir zu etwas raten?

Antwort
von linny85, 35

Geh zur Polizei. Die können die Anschrift rausfinden. Und falls du eine Versicherung dafür hast, gehst du dann mit der Anzeige zur Versicherung und lässt dir erst einmal den die entstandenen Schafen ersetzen.

Kommentar von Akhi187 ,

Ja das ist mir bewusst aber wie oben schon erwähnt brauch ich etwas was nicht mit der Polizei zu tun hat

Antwort
von latricolore, 17

Dafür ist die Polizei ja da - sie bekommt alle nötigen Daten raus.
Also hingehen und anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten