Frage von Sarah191220, 41

Ws kann ich mit meinem Vater unternehmen?

Ich bin 15 Jahre alt und will was mit meinem Vater unternehmen. Am besten draußen, da es schön wird und Ferien sind. Was könnten wir unternehmen?

Antwort
von HHEremit, 12

Was für eine Art Charakter hat er denn und was für Vorlieben i-welche Hobbys ? Davon ab das jede Tochter dem Vater sein Engel ist, wäre es von Vorteil schonmal Ansätze zu haben. ABER ich kann dir folgendes
 empfehlen, wie Grillen beim Angeln vll. noch Bier wenn er es mag ? Oder nur Grillen an einem schönen Platz. Kanu fahren. Lagerfeuer machen was zusammen dabei machen wie Musik oder bastelleinen füreinander wie ein Blumenarmband, Steinmännchen (bemal ein Stein so das er nach etwas aussieht (kann verdammt witzig werden je nach maltalent umso schlechter desto besser ;) ) Naturewatch (durchn wald latschen Dinge entdecken und neues kennenlernen gemeinsam, vergiss ein Lexikon oder Google nicht ^^).
Auch einfach Abends an einen See setzen ist mal etwas es muss nicht immer aufregend und Spannend sein :P  Ansonsten Massagen werden IMMER akzeptiert zumindest meiner Erfahrung nach, man muss es auch nciht professionell machen es reicht auch mit dem handballen wohlfühlpunkte zu massieren welche man ja einfach finden kann indem man fragt wo es gut tut oder drauf achtet wie entspannt der/diejenige dann wirkt. Radtour ist auch was schönes oder sonstetwas was man so noch nciht gemacht hat gibt es dort wo ihr seid vll. regionale sehenswürdigkeiten oder besonderes Essen ? Spezialitäten ? Es gibt SOOOO VIEL zu entdecken :D vll. macht es zu 2t mehr Spaß ?  Denke dran nicht zu sehr deinen Vorlieben nachzugehen ausser ihr habt sie gemeinsam ^^ dann wird alles gut.

Antwort
von Thaliasp, 12

Ich habe mit meinem Vater hin und wieder Bergtouren gemacht oder wir sind an einen See gefahren und haben dort zu Mittag gegessen und haben dann oftmals noch eine kleine Bootstour gemacht. Mein Vater hatte ein eigenes Ruder Boot.

Antwort
von julianz1, 16

Z.b zu einem See fahren oder Fahrrad fahren gehen

Kommentar von Sarah191220 ,

Fahrrad fahren mlegen wir beide nicht so trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten