Frage von senseless03, 200

Ws kann das sein am Auge?

Hallo...

Ich habe am Unteren Augenglied eine Entzündung. Die Entzündung geht von dem "Augen innen Winkel dort wo das rote ding ist" bis zur Augendeckel, dann noch der strich wo mal sieht das man Augenringe hat dort oben dran ist auch ein Roten strich.

Sorry für meine Beschreibung bin erst 13 Jahre alt.

Auf jeden fall macht mir das Auge beim hin und her schauen weh. Gestern Abend hat es geeitert meine Mutter hat den Verdacht nach einer Bindehautentzündung, und meine Vater meint eine Gürtelrose am Auge. Weil ich nicht weis was ich habe Brühe ich es auch nicht und wen schon, dann wasch ich mir gleich die Hände. Ja ich habe es schon mal angelangt und es tat ziemlich weh.  Heute hat mich die Nase kurz gejuckt darum wollte ich mit den Finger kratzen und dann machte mir das Auge wider ziemlich weh. Das Auge ist aber gar nicht rot oder so es ist ganz normal macht aber sehr fest weh und es ist außen rum Rot mit kleinen Weissen Bläschen. Wisst ihr was das sein könnte?
Ich füge noch ein Bild von meinem Auge hinzu.
Danke schon im Voraus
Lg

P.S. Es wäre das Linke Auge. Ich habe auch keine Sehstörung durch das. Ich bin auch Top fit und konnte sogar im Turnen mit machen bin aber nur noch nicht beim Arzt gewesen. Das rechte Auge ist noch nicht betroffen.

Antwort
von Stadtreinigung, 130

Im Sprachgebrauch wird das als Gerstenkorn Bezeichnet  dein Arzt wird dir eine Salbe geben,wenn du hingehst,3-4 Tage anwenden das ist das Ding weg

Antwort
von Geisterstunde, 111

Geh morgen bitte zum Arzt - der kann Dir weiterhelfen.

Antwort
von kasiiiXD, 148

können wir hier nicht sagen können. Geh damit bitte zum Arzt. Sonst wirds höchst wahrscheinlich nicht besser und könnte Langzeitschäden verursachen.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community