Frage von Forty024, 54

Ws ist stärker für einen Menschen, die Liebe oder der Hass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLABLAlolo, 24

Liebe und Hass liegen sehr nah einander auch im Gehirn. Hass für jemanden zu empfinden,ist schon heftiges Gefühl also ich würde sagen Hass.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Beides können starke Gefühle sein!

die Liebe ist auf jeden Fall besser, der Haß kann einen Menschen zerstören!

Antwort
von Fest122, 43

Liebe und Hass liegen sehr nah bei einander..  Ich würde beides sagen 

Antwort
von sunhine4567, 24

Ich glaub die Liebe, kann aber auch beides gleich sein ;)

Antwort
von TheFro, 34

Aus dem einen kann das andere resultieren, viele Menschen hassen sich...viele Menschen lieben sich

Antwort
von Bestie10, 24

Hass

aber in der Regel spielen die zusammen