Frage von wueteria97, 46

Was ist mit meiner Katze los?

Hallo meine Katze würgt seit heute morgen ständig sie hat Schluckbeschwerden und frisst nicht viel nur ein bisschen außerdem ist sie ziemlich platt aber sie verkriecht sich nicht. 

Wir gehen morgen zum Tierarzt (wir hatten heute unser Auto in der Werkstatt und meine Mutter wollte noch abwarten). Was könnte mit ihr los sein? Sie schläft schon den ganzen Tag, ist Freigänger möchte aber im Moment nicht raus.

Antwort
von Reisekoffer3a, 27

Könnten entzündete Mandel sein, war bei meiner Katze das gleiche !

Kommentar von wueteria97 ,

Echt? Mache mir halt so schlimme sorgen um sie

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Sie bekommt eine Spritze (Antibiotikum) und nächsten Tag ist sie wieder fitt.

Kommentar von wueteria97 ,

Danke!:)

Antwort
von BenniTommy, 13

Meine Katze hatte mal das gleiche. Sie hatte einen Q-Tipp Stäbchen gefressen und wieder herausgewürgt. Dabei war die Speiseröhre angekratzt, war nach 3 Tagen wieder in Ordnung.

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Fremdkörper?

Zahn-/Zahnfleischentzündung?

Kommentar von wueteria97 ,

Ich weiß es nicht möchte sie auch ungern wecken da es ihr so schlecht geht

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn es ihr so schlecht geht, dann frage ich lieber nicht, warum Du nicht schon längst bei Nottierarzt bist, anstatt hier zu tippern.

Warum stellst Du hier Fragen und erwartest Antworten, wenn Du noch nicht einmal umsetzen, abklären, oder ausschließen möchtest, was Dir hier von uns geraten wird.

Das macht keinen Sinn.

Kommentar von wueteria97 ,

Also ich bin 15 Jahre alt wohne auf dem Land der nächste notdienst für Tiere ist über 1 Stunde AutozeIT weg wie soll ich da hin mit ihr?! Und sie ist halt sehr müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten