Frage von blxckTears, 52

Ws ist los mit mir?

Hey Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin schon seit einem Monat total komisch. Ich bin lustlos und extrem müde. Egal wie viel ich schlafe, die Müdigkeit bleibt. Dazu bin ich am Abend sehr traurig und weine oft (das aber Grundlos).. ich lüge über meine Gefühle. Wenn ich gefragt werde wie es mir geht, antworte ich immer mit gut obwohl es nicht stimmt. Ich sitze meist alleine im Zimmer und liege im Bett und mache nichts. Ich will nicht mit anderen (Freunde oder Familie ) darüber reden..naja sie wissen davon auch nichts. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Concruzzer, 23

Oh mein Gott! Das hört sich nach einer Depression an! Meiner Mutter geht es genau so und sie hat wirklich EXAKT die gleichen Dinge genannt wie du. Ich würde zu eine Psychologen gehen und mich beraten lassen. Gute Besserung.
:)

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht immer gleich Depressionen vermuten, dazu gehört etwas mehr!

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Daß du in der Pubertät bist!

Kommentar von blxckTears ,

Quatsch das liegt doch nicht daran?! Hab noch 3 Geschwister bei den war so etwas n

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann verrate doch mal dein Alter u. sicher kann es daran liegen. 

nur weil es bei deinen Geschwistern nicht so war, ist das keine Garantie dafür!

Antwort
von CodGhostbuster, 20

Ich denke es liegt ein Vitaminmangel vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten