Frage von BlackGalaxy, 56

Wаs ist los mit meiner Katze?

Seit einigen Tagen gehts meinem Kater echt mieß. Er isst nichts mehr, trinkt kaum etwas, ist schwach, schläft fast nur noch und heute kommt ihm die ganze Zeit so Schleim aus dem Mund. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich ihm helfen könnte? Da heute ein Feiertag ist, haben die Ärzt ja zu und ich möchte nicht, dass es ihm so schlecht geht 😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GibtsProbleme, 39

Ich kann mir leider auch nicht erklären, was mit deinem Kätzchen los ist, aber es gibt auch Tierkliniken, die immer offen haben, schau doch mal im Internet nach einer die in deiner nähe ist. Wir sind auch mal am Sonntag da hin, weil es meinem Meerschweinchen schlecht ging.

Antwort
von dennybub, 17

Seit einigen Tagen gehts deinem Kater echt mies, heute kommt Schleim aus dem Mund und du fragst hier nach? Ich bin wieder mal fassungslos.

Für solche Fälle gibt es Tierkliniken und Notfalltierärzte. In deiner Gegen eventuell sogar den mobilen Tiernotdienst. Schaum mal unter Mobiler Tiernotruf 24, aber bitte sofort!

Antwort
von portobella, 16

Jeder verantwortungsvolle Tierbesitzer geht bei diesen Symptomen zum Tierarzt, es gibt auch Notfalldienste und Tierkliniken, statt hier Ferndiagnosen zu erwarten. Wenn er Freigänger ist, kann es durchaus sein, dass er Gift gefressen hat und wenn man dann zu lange wartet, stirbt er.

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Es gibt auch Tierärzte mit Notdienst!

Komm in die Hufe! ❤️Flott!!!!!

Antwort
von Deichgoettin, 24

Gehe heute noch zum Tierarzt!
Es gibt - genau wie für Menschen - an den Wochenenden und Feiertagen einen tierärztlichen Notdienst!

Antwort
von Zackentod, 37

Auch Tierärzte haben einen Notdienst.Sofort damit hin!!!!

Antwort
von Anaschia, 20

Warte doch noch 2 Tage mit dem notwendigen TA-Besuch, dann ist dein Kater wahrscheinlich tot.

Menschen gibts!!!!!! Unfassbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community