Frage von 0987667890, 27

Was ist das,eine geschlechtskrankheit?

Also ich habe pickel artige ich nenne es mal Dinger an meinem scheideneingang und ca 3cm drinnen ich bin minderjährig und hatte noch kein Sex also eine geschlechtskrankheit? Ich wurde gerade gegen hpv geimpft erst 1impfung (also auch keine feigwarzen)ich trau mich nicht jemanden zu fragen ich bin Viel zu jung und habe viel zu viel Angst da meine Freundinnen mir nicht helfen können frag ich hier Bitte schreibt was das sein könnte und was ich machen soll bitte?!

Antwort
von opa1234, 6

Hallo, Geh doch einfach mal zum arzt unter einem vorwand und frag den mal ich kann dir jetzt so nicht aus der ferne helfen . Wie haste die denn schon ?

Kommentar von 0987667890 ,

Ich bin mir nicht sichaber es ist schon länger so danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten