Frage von MissTessaClare, 28

Was ist bloß mit den Menschen los?

Hi ihr lieben Die Ereignisse der letzten Monate deprimieren mich. Die is behauptet im Namen ihrer Religion zu morden und schon glaubt die ganze welt muslime seien gefährlich, krank und man müsse sich von ihnen fernhalten. Kommt euch diese Denkweise bekannt vor?In amerika wurden wir schwarze gehasst und als regelrechte pest angesehen. Nur weil jemand dumme Vorurteile verbreiten musste und jeder so dumm war sie zu glauben. Dann waren es die Juden die verfolgt und kaltblütig ermordet wurden Wieso passieren solche dinge so einfach? Warum fällt es Menschen so unfassbar leicht andere zu hassen?? Auch jetzt bin ich mir sicher es folgen rassistische Kommentare. Ich bitte euch auch wenn ich weiß dass bitten hei Menschen wie euch nichts mehr nützt dies zu unterlassen da es schlichtweg unter meiner würde ist. Vielen Dank

Antwort
von Schmolinsky, 28

Irgendwer ist immer der Buhmann

Antwort
von Sieef1896, 18

Naja man hasst ja nicht gleich alle Muslime man weiß aber auch nicht wen man von denen trauen kann weil jeder bei der IS sein könnte. Klar gibt es Leute die auch alle Muslime hassen aber die sind dann nicht besser als die IS. Weil die sich dadurch über andere Leute stellen und sagen wir sind besser als die oder die. Leider gibt es genug Volli**oten auf dieser Welt die sich für was besseres halten und hass auf andere schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten