Frage von Mariaxxx98, 106

ws ist attraktiver..,.?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 45

Das ist Individual und sieht jeder Mann anders...

Wichtig ist, dass Du mit Deiner Figur und Deinem Körper zufrieden bist und Dich damit Identifizieren kannst !

Antwort
von Bianca1809, 34

"was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist..."

So pauschal kann man das nicht sagen finde ich, weil jeder Mensch individuell ist und eine andere Meinung zum Thema Schönheit hat. So wie manche auf blond stehen und andere auf brünett verhält es sich auch mit der Körpergröße/-breite/-form.

Viel wird natürlich durch die Medien vorgegeben, aber auch deren Meinung ändert sich von Zeit zu Zeit. Früher war z.B. fülliger sexy, dann mal skinny, dann ein Zwischending,...

Ich persönlich (bin natürlich auch nicht mit mir zufrieden) finde Frauen hübsch, deren Knochen nicht herausstechen, die aber auch nicht zu füllig sind...ist schwer mit Worten zu beschreiben XD Was für mich viel ausmacht ist aber auch die Ausstrahlung einer Frau. Wenn jemand Selbstbewusstsein, aber auch Empathie besitzt bzw. mir einfach sympathisch ist, wirkt auf mich auch sehr schön. Mir ist schon einige Male passiert, dass ich Menschen, die ich aus irgendeinen Grund nicht mehr mochte auf einmal wirklich "anders" (nicht direkt hässlich, aber eben auch nicht mehr als schön) gesehen habe.

Antwort
von rockylady, 43

du solltest dich fragen was DU schön findest ..wenn du dich als "Brett" wohlfühlst, dann sei eines. Wenn du kurvig oder trainiert sein willst, dann sei es eben. Dein Maßstab deines eigenen Körpers und Aussehen sollte nicht das Ideal der Masse, sondern dein eigenes sein. Sonst wirst du ewig als dieses Fragezeichen umherirren, das sich unwohl fühlt, weil man nie "für alle" schön genug ist. 

Antwort
von Maelynn123, 16

Ich persönlich finde etwas trainierte Frauen schön (bin selber weiblich!) aber es kommt wirklich auf jeden selber an! aber 65kg bei 180 ist doch etwas sehr wenig.... :O 

Antwort
von PHoel, 16

Also ich persönlich finde es optimal, wenn eine Frau schlank ist aber sie sollte schon gewisse Fettpolster haben. 

Antwort
von Franzoesich, 37

Eine Mischung aus Kurvig und Sportlich empfinde ich persönlich als am Besten. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber die meisten finden abgemagerte Models doch nicht so schön wie immer gedacht wird.

Antwort
von lysi3, 45

ich bin mädchen und find schmale figur muskulös und sportlich am besten. so ne mischung: nicht stock dünn aber auch kein muskelprotz

Antwort
von Gym80951996, 24

Ich steh auf eine normale bis sportlichere, leicht muskulöse Figur mit schönen üppigen und runden Kurven. Das gefällt mir am besten 😊 halt ganz normal weiblich. Ich kann dünne Stöcker nicht leiden und finde das eklig so Knochen-dünn. So wie auf dem Bild ist schön

Antwort
von izzyjapra, 28

Das bmw hat meinen tag getettet :D

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man dann am attraktivsten ist, wenn man sich wohl fühlt. Nur dann kann man selbstbewusst und offen auftreten

Antwort
von DonTrump2016, 35

Die Mehrheit bevorzugt natürlich sportlich, jedoch kann ich nicht für alle sprechen. 

Antwort
von josef050153, 14

Am attraktivsten ist es, wenn eine Frau gut kochen kann. Die sind meist etwas fülliger gebaut.

Antwort
von Keehh, 40

mit 180cm bist du relativ groß darfst daher auch gerne 65kg wiegen.

Zu dünn ist absolut nicht schön ;) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community