Frage von Minnerwoods, 25

ws ist an meinem PC kapput. brauche dringend HILFE?

Vor ein paar monaten hat es angefangen mit ein paar bildfehler die hin und wieder aufgetreten sind (Rote Bildpunkte die immer mehr wurden und ürgendwann der Grafikkartentreiber abgestürtzt ist und Wiederhergestellt werden muste durch ein Neustart des Pc's) nach einem Bios reset ging alles wieder leider aber gestern kam es schon wieder aber ich kamm nicht ins Bios (Taste gedrückt aber nicht passierte außer das Windows danach gebootet ist) . Eine Woche nach dem ich den PC bekommen habe , funktionierte keine Taste an meiner Maus mehr aber der Cursor funktionierte nach einem aus und einstecken der maus am USB Slot ging sie wieder bis zum nächsten pc restart. (Komischerweise konnte ich die Farbe meiner LED maus auch nicht ändern. Aber jetzt bringt das ein und ausstecken nichts mehr der Cursor bewegt sich aber die tasten funktionieren nicht ab heute . Maus habe ich auch schon versucht an einem anderen PC einzustecken (Alles funktioniert perfekt ohne ein und aus zu stecken) Grafikkarte habe ich auch schon in einem anderen pc getestet und Funktioniert auch super ohne bildfehler. Meine Frage ist warum meine Maus ab heute garnicht mehr geht und Was es aufsich hat mit den Bildfehlern. Die Temperaturen waren alle unter 50°C und die Grafikkarte / CPU wurden nicht übertaktet. Amd Athlon x2 6400 und eine GTS 450 ; 4 gb ddr2 ; 500 watt be quit Netzteil und ein MSI Mainboard ; 1 tb HDD und eine 280 gb HDD. Bitte um hilfe MSG Robin

Antwort
von ArcticFox1, 20

Würde mal Windows neu aufsetzen, oder mal chipset Treiber neu installieren

Kommentar von Minnerwoods ,

Habe ich jetzt grade versucht leider ohne Erfolg den meine Maus funktioniert nicht mal im Windows instalationsmenü . Chipsatzt-Treiber kann ich leider nur unter windows neu installieren , weil das Mainoard das sonst nicht kann ( zu alt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community