Ws heisst Bluray Disc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BlueRay ist eine Disc mit seeeehr viel Speicherplatz. Während eine normale CD gerade einmal 600MB zur Verfügung stellt, haben DVD's schon ein Vielfaches (4,7 GB). Eine BlueRay fasst wiederum ein Vielfaches der DVD. Etwas unter 30GB. Die Playsi ist in der Lage BlueRays zu lesen, darum steht's drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Blue-ray ist eine bessere Auflösung des Filmes oder des Spieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevo11
28.08.2016, 08:17

Aber das steht auf Den PS4 Spielen

0
Kommentar von Willibaldo
28.08.2016, 08:29

ja eigentlich unnötig, aber es ist halt keine Cd oder DVD mehr sondern eine Blue-ray. Die Blue-rays haben auch den Vorteil, dass sie mehr Speicher besitzen

0

Was möchtest Du wissen?