Frage von Devin1201, 57

Was haltet ihr von diesem PC?

Antwort
von paralx, 24

Also auf jedenfalls DDR4 RAM erstmal nehmen! kostet nicht viel mehr. Naja dann beim Netzteil wäre es auch nicht schlimmer wenn du bisle mit mehr Watt einen holst. Da die graka die du drinnen hast alleine ca 375 W schluckt und der CPU 65W wird es knapp,  eine kleine ssd wäre auch nicht schlecht,  und 1Tb Hdd kostet ca. 10-20 € mehr ;) hol dir eine wd Black,  kann ich sehr gut empfehlen.  Und bei der Grafikkarte überlege es dir mal, eine gute nvidia verbraucht viel weniger Strom und kann auch mehr Leistung bringen. 

Kommentar von Devin1201 ,

Die r3 90 ist aber auch besser von der Leistung deshalb ist es mir mehr Strom Wert

Kommentar von Devin1201 ,

*390

Kommentar von paralx ,

Die graka ist von Preis Leistung top, ich habe nichts gegen die.  Aber wenn du trotzdem mal aufrüsten willst dann hol dir ein stärkeres Netzteil.

Kommentar von Devin1201 ,

Ok

Antwort
von rofelcoppter, 27

Der ram wird nicht funktionieren da du ddr brauchst und wen du alle kabel weiß haben willst kauf dir nen Corsair Netzteil mit Kabelmanagement da du dort alle kabel ab machen kannst

Kommentar von Devin1201 ,

Was würdest du für ein ddr3 Mainboard vorschlagen?

Kommentar von rofelcoppter ,

dann bräuchtest du nen anderen Prozessor

Antwort
von DerVerfasser, 27

Der RAM passt nicht (brauchst DDR4-Module)

Warte lieber auf die neuen Grafikkarten, die sind sehr viel stärker (ca. 1-1.5 Monate)

Eine 1TB-Platte kostet nur unwesentlich mehr

Eine SSD ist in neuen PCs angebracht. 

Kommentar von Devin1201 ,

Ja aber 1000€ ist eigentlich meine Schmerzgrenze,dass heißt eine teurere GrKa passt nicht rein

Kommentar von DerVerfasser ,

Dann muss es wohl ein günstigerer Monitor werden.

Kommentar von DerVerfasser ,

Sorry, war ne Antwort auf ne andere Frage :D

Da musst du wohl zb am Kabelset sparen und das später - wenn Geld da ist - nachrüsten.

Teurer sind die neuen Grakas auch nicht sehr, die haben bloß wesentlich mehr Leistung.

Antwort
von Quotengrieche, 25

Wenn du schon ein Mainboard mit DDR4 Ram Kompatibilität kaufst, sollten auch die Ram-Bausteine DDR4 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten