Frage von ninininirvana, 34

Ws hab ich für ein problem?

Hey leute ich finde mich selber nicht so ganz normal... ich beschreib mal was ich meine.. Ich bin sehr vergesslich, kann mich schlecht konzentrieren und hab des öfteren das gefühl verfolgt zu werden... ich nehme manchmal dinge wahr die andere nicht wahrnehmen und hab Schlafstörungen. .... andere finden mich auch total seltsam... wss ist mit mir ist das irgendwie definierbar ?

Antwort
von brudi99b, 29

Echt einige von den Sachen sind bei mir auch manchmal

Antwort
von tasciogludogan, 18

Genau dieselben Syntome habe ich manchmal / oft auch. Nur das mit den Schlafstörungen, gibts bei mir nicht. Wüsste auch gerne was das ist... :(

Kommentar von ninininirvana ,

Dein ernst ?

Ich hab grad recherchiert weil ich mir nämlcih echt sorgen mache... bin mir nicht so sicher aber könnte schizophrenie sein ._.

Kommentar von tasciogludogan ,

Ich weiß nicht ob du das auch hast, aber manchmal kann ivh hören wie hm meinen Namen ruft. Obs Einbildung ist weiß ich echt nicht aber krank ists schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten