Frage von Lilije, 91

Ws für ein Geheimnis soll ich ihr geben?

Hallo leute:) Also da ich will ein buch schreiben (also auf wattpad als hobby) und habe auch scho ein paar ideen. Aber ich brauche noch ein geheimnis, also: das mädchen ist ein bad girl und versteckt alle ihre Gefühle. Sie versteclt auch irgendein geheimnis ( es soll was mit waffen, oder so zu tun haben.) Habt ihr eine idee? Also sie ist ziemlich gut in kämpfen und waffen benutzen... und naja, wenn sie geld sehr dringend braucht auch dr.ogen ^^ (ich weiss blöd aber naja;)) Also ihr könnt mir auch nur so ein paar Inspirationen geben, aus denen würde ich dann ihr "geheimnis formen" :) Also ich würde mich auf eure antworten freuen :)) Liebe grüssee :*

Antwort
von Cleolinchen, 84

Sie arbeitet beim Geheimdienst eines anderen Landes oder sie ist eine Terroristin. Was besseres fällt mir im Moment leider nicht ein ;-).

Kommentar von Lilije ,

hahah auch tolle Idee :) ich kann ja die Ideen zusammen bringen ;)

Antwort
von Andrastor, 58

Mach ein Cluster-Brainstorming, das hilft dir besser als jeder Fremdtipp

Antwort
von StreichelMerkel, 91

Du brauchst zb einen verschlossenen raum wo sie verteidigt...hinter dieser Tür ist ein auf den ersten blick normales Schlafzimmer aber wenn man den Kleiderschrank aufmacht ist hinter den Klamotten ein riesiges Labor mit Waffen und so weiter xD

Kommentar von uknown ,

Vlt hat sie irgend einer wichtigen Person ne wichtige Waffe gestohlen. und wenn du noch bisschen fantasy machst kann diese Waffe irgend ne Fähigkeit haben

Kommentar von StreichelMerkel ,

und Boom Geheimnis fertig viel Spaß beim basteln ;)

Kommentar von Lilije ,

hahaha coole Idee ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community