Frage von Einhornfresse, 61

Was frisst ein ca. 6 Wochen alter Spatz?

Wie oft füttern? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonderhorse02, 19

Hallo Andreas,

Fliegen fressen die

Gruß Elke

Kommentar von Einhornfresse ,

Dankeschön, Andreas! Ja, Fliegen sind doch für alle eine Delikatesse! VG Elke

Kommentar von Wonderhorse02 ,

Ja Fliegen sind echt lecker. Verdrück täglich ein dutzend.

Kommentar von Einhornfresse ,

Ja, am besten schmecken sie immernoch im Spinat mit püriertem Frosch!

Antwort
von SonjaLP1, 40

 Die Nahrung für Alt- und Jungvögel unterscheidet sich wesentlich. Altvögel sind „Allesfresser“ und Körnerfresser. Jungvögel benötigen eiweißreiche Nahrung .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link - Spatz gefunden -

http://www.spatzenhilfe.de/spatz-gefunden/

 

Antwort
von hauseltr, 33

Hunger haben die immer.

http://www.t-online.de/ratgeber/freizeit/umwelt-natur/id_70767470/wie-sie-einen-...