Frage von CorvusCorax1, 105

Ws feiert ihr genau bei Deutschrap?

Was feiert ihr bei Deutschrap Hauptsächlich: 1.Lyric 2.Flow Oder 3.Beat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 19

Ich finde auf die Lyrics kommt es nicht unbedingt an, außer sie sind extrem schlecht. Der Flow richtet sich mehr nach der Stimme, bestes Beispiel: Spongebozz, gute Beats, gute Texte aber die Stimme... Kann man sich keine halbe Minute anhören

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Das Gesamtpaket muss stimmen. 

Gibt Tracks, die ich wegen dem Text feier wie "Neonschwarz-2015", gibt aber auch viele Tracks, die ich wegen Flow und Athmosphäre feier wie so ziemlich alles von LGoony.

Antwort
von Liiisa95, 22

Alles. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Zwar achte ich auch sehr viel auf den Text bei Musik, aber als erstes muss mich das Lied im gesamten ansprechen & erst dann nehme ich alles einzeln "unter die Lupe".

Antwort
von tczzrhzu, 10

Vor allem Beat und auch Flow, Lyrics finde ich eher nebensächlich; es ist aber schön & gut wenn auch die Texte/ Reims gut oder lustig sind. :)

Antwort
von user6363, 49

Das Zusammenspiel, das ist der Sinn von Musik.

Die einzigen die mein Geschmack treffen sind die (Absolute) Beginner.

Antwort
von JuliusCesar53, 29

Am meisten jucken mich eigentlich die Beats und wie die Stimme drauf passt.

Auf die Lyrik´s gebe ich nichts.. muss sich nur gut anhören.

(Franzosenrap / Ami Rap höre ich auch obwohl ich nichts verstehe... hört sich halt gut an)

Antwort
von officialKT7, 55

Lyric.. Aber beat etc muss schon passen :)

Kommentar von antwortbitteja ,

Es nennt sich "Lyrik".

Antwort
von palindromxy, 49

nur zeckenrap ist real, man feiert die kombi aus allem, geile lyrics helfen nicht bei talentlosen künstler, mit nem schlechtem beat kannste nichts reissen.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Aber was ist der wichtigste Punkt ?

Kommentar von palindromxy ,

wenns einen wichtigsten geben würde würde das implizieren er könnte die anderen ausgleichen. so funktioniert das aber nicht.

Antwort
von xrobin94, 15

Gar nichts.

Jetzt kommt gleich der Daumen runter, aber dennoch ne korrekte Antwort auf die Frage:P

Antwort
von GiiNii146, 3

Muss bei mir nicht alles Stimmen, finde oft den Text nicht so krass, hörs aber trotzdam an :D 

Antwort
von miauiuiuiuui, 27

Gesamtpaket. Kann der geilste Beat sein,aberwenn der Flow nicht passt ist klingts weak. Und andersherum.
Ich liebe die Musik von Neo Unleashed:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community