Frage von 123456789fra, 75

was denkt ihr

hallo

ich und mein freund versuchen ein baby zu bekommen.

mein zyklus ist leider nicht immer genau gleich lang. durchschnittlich glaub ich so 2i tage. am samstag also zt 14 hatte ich wahrscheinlich eisprung. hatte eine leichte blutung und zerfix war auch wie eiweiss. in der nacht von donnerstag auf freitag haben wir 2 mal sex gehabt. das war leider diesen monat alles da er beruflich im ausland ist. seit gestern schmerzen meine brüste (das hab ich oft vor mens) mein zerfix wurde allerdings gestern wieder spinnbar. normal ist das doch nur einmal pro zyklus so? heute ist mein mumu gut zu tasten leicht offen hab ich das gefühl und ganz weich. (taste noch nicht soo lange) und hatte heute einen gaaaaaaanz kleinen punkt blut beim abwischen.

was sagt ihr dazu? hoffnung verechtigt oder nicht?

schönen abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 19

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest oder lass ein Bluttest beim Arzt machen. Dann hast du auch ein sicheres Ergebnis. Was User im Internet denken wird dich wohl kein Stück weiter bringen. Der Frauenarzt hingegen wird dir sicher ein paar hilfreiche Tipps geben können. Ansonsten kannst du auch Temperatur messen, dann kannst du gut einschätzen wann der Eisprung stattfindet

Kommentar von 123456789fra ,

danke für die antwort. für einen test ist es leider noch zu früh. das ist mir auch klar aber wollte einfach mal die meinung anderer leute hören. vllt. auch werdener mamis oder "hibbel" paare....

tempi messen ist bei mir etwas schwierig da ich nachtschicht arbeite also unregelmässig schlafe...

Antwort
von FeeGoToCof, 45

Es wäre einfach verdammt hilfreich, wenn Dein Fragetext ein Minimum an Sorgfalt aufweisen würde!!!!

Kommentar von 123456789fra ,

tut mir leid habs gerade gesehen und noch nicht rausgefunden wie korrigieren. der titel muss so seine (schweizer deutsch :))

Kommentar von FeeGoToCof ,

Was hat denn dieser "Titel" (der keiner ist) mit dem Schweizer Deutsch zu tun?!

Kommentar von 123456789fra ,

durchschnitt 27 tage

Kommentar von 123456789fra ,

ich bin schweizerin und es war halt mein dialekt.... hast du jetzt auch noch eine hilfreiche antwort?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du hast es noch immer nicht verstanden!!

"Was denkt Ihr", ist weder Schweizer Deutsch, noch ist es Deutsch Deutsch, noch ist es ein Fragetitel!!!

ZERVIX!!!! Nicht ZerFix!

Du solltest Dich erst einmal belesen!

Kommentar von 123456789fra ,

halt doch dein mal wenn du mir schon nicht helfen willst.....hast du überhaupt ahnung von dem zeug

Antwort
von MissSweetgirl, 15

Sag mal, wie alt seit ihr? Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, scheinst du ja nicht älter als 20 zu sein.

Kommentar von 123456789fra ,

ja ich bin 20 er 22. probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten