Frage von lolipop10164, 74

Ws denkt ein junge von mir wenn er weiß das ich ihn liebe aber mich nicht?

Was tun

Und was denkt er ...

Bitte schnell antworten

Antwort
von Kirschkerze, 33

Solang du ihn nicht nervst damit wird er sich gar nichts denken, bzw so hart es klingt vermutlich auch nicht mal überhaupt an dich denken

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Deine Frage lässt sich keineswegs sozusagen mit links beantworten derweil die Gedanken von dem besagten Jungen unter anderem durch einige Faktoren beeinflusst werden und dazu zählt neben dem Alter des Jungen auch das Verhältnis welches er zu dir pflegt. Sollte der besagte Junge dir gegenüber freundschaftlich sehr zugeneigt sein, dann ist davon auszugehen, das er aus dem Wissen um deine Gefühle auch keinerlei Vorteil für sich erstreben wird und dich fair und freundschaftlich behandeln wird, möglicherweise gemäß dem Alter könnte er auch etwas verunsichert sein i, Umgang mit dir. Anderenfalls wäre es aber auch möglich, das ein Junge der dich keineswegs gewogen ist, darum bemüht sein könnte das Wissen für seine ganz persönlichen Zwecke auszunutzen.

Antwort
von Seehodil, 22

Erst mal vorweg: Es geht völlig auf den Geist, wenn wegen jedem Rotz ein "bitte schnell antworten" kommt. Lass es. Du stehst nicht in Flammen. Da braucht man schnell Hilfe. 

Und jetzt noch mal die Frage. Was willst Du jetzt?

Die Frage besagt, dass Du ihn liebst, aber Du Dich selber nicht liebst. Das und nichts anderes schreibst Du.

Ist es das? Oder meinst Du viel eher, dass er Dich nicht liebt? 

Was soll er denken? Hängt davon ab, wie er zu Dir steht. Wenn er Dich als Freund mag, wird es ihn verunsichern, wenn er Dich schlicht und einfach nicht so dolle findet, wie man so schön sagt, wird er denken "Wuuaaah, geh weg", wenn ich Dein Alter richtig einschätze.

Kommentar von lolipop10164 ,

Du musstes ja garnicht  antworten 

Antwort
von Mignon4, 12

Wieso die Eile???

Was der Junge denkt, mußt du ihn selbst fragen. Wir können nicht in seinen Kopf hineinschauen.  Was du tun sollst? Keine Ahnung. Du kennst den Jungen und mußt das selbst entscheiden.

Antwort
von DERantworter3, 29

wenn er weis das du ihn liebst und er dicht nicht ist es im vllt egal aber wenn du aufzwinglich bist oder hässlich finden es jungs oft nicht so  gut

Kommentar von Sonsonny ,

Ja, dränge dich ihm auf keinen Fall auf! Wenn er dich nicht mag, dann lass ihn am Besten  in Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Sonst nervst du ihn womöglich nur :(

Antwort
von Schmelcher, 45

es ist so schwer zu beantworten was er denkt.... du müsstest seine Reaktion beobachten.. wie er sich gegenüber dir verhält.

Antwort
von Nace238, 47

er denkt sich nichts

versuch ihn einfach schnell zu vergessen snst tust du dir nur selber weh aber ihm ist das egal ob du ihn liebst der nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten