Frage von Brigganos, 95

Ws bringt eine Freundin mit 12!?!?!?

Ich verstehe nicht wieso andere aus unserer Klasse Schule etc. Mit 12 eine Freundin haben (Bevor alle sagen Ähh bist nur Neidisch auf die ich will keine).Ich kann es mal so sagen,außer gute Freunde sein und durchgehend sagen Ich hab ne Freundin machen die nichts na ja was den auch :D Zurück zu meiner Frage was nützt eine Beziehung mit 12?Antworten wie ja man kann zusammen Eis essen und so brach ich nicht,da man dass ja genau so gut einfach so machen kann...

Antwort
von elenore, 25

Auch in diesem Alter kann es sein, man wünscht sich in diesem Alter die vertraute Nähe zu einem Mädchen, das man richtig gern hast und das man auch besonders mag. Das ist normal. Auch mit 12 Jahren. Denn Du bist am Beginn der Pubertät, einer Zeit, in der sich die Einstellung und Deine Gefühle zu Mädchen verändern.

Nichtdestotrotz gibt es Jungs, die nur prahlen und angeben wollen, wo Gefühle sich gar nicht entwickelt haben....die dann vor ihren Kumpels protzen und Details erzählen, die nie stattgefunden haben.....sie stellen sich damit in den Mittelpunkt und fühlen sich als was Besonderes.

Im wesentlichen denke ich aber, es geht um die geistliche Reife, wenn z.B. einer, der 12 ist, und doch schon weiss, was er macht, kann er ruhig meiner Meinung nach eine Freundin haben.

Während der Pubertät, entwickelt man Interesse an das andere Geschlecht, und weitert sich selber geistlich aus.

Im Teenageralter ( ca. 14-17 ), haben die Meisten einen/ eine Freund/ Freundin, und genau im diesem Alter, fangen die Meisten an sich wesentlich zu entwickeln.

Ich würde sagen, es kommt auf die Reife an.

Kommentar von Brigganos ,

Bester Text bis jetzt Danke. Kriegst auf jedenfalls Hilfreichste Antwort sobald es möglich ist.

Antwort
von Mausefell2000, 40

Mit 12 beginnt die Pubertät, man ist sich seiner Sache sicher und vertraut drauf die Liebe seines Lebens gefunden zu haben :D

Ich kenne sogar einen Fall in dem das geklappt hat, auch wenn das wohl eher die Ausnahme ist xD

Antwort
von atijaja, 26

Fürs Leben lernen
Für später Beziehungen

Kommentar von Brigganos ,

Was lernt man da bitte?

Kommentar von atijaja ,

sozialen Umgang das mann und Frau verschieden sind usw. schaden kann es wohl nicht

Antwort
von Tavtav, 48

Prahlen.
Und bei sehr wenigen Fällen eine schöne und lange Zeit.

Antwort
von Fragen22335, 54

Die nützt gar nichts!
Beziehungen aus der Schule halten zu 99,9% eh nicht bis ins Erwachsenen alter.

Kommentar von Brigganos ,

die halten keine Woche

Kommentar von Fragen22335 ,

Ja oftmals wirklich :)

Antwort
von Mirtaslil, 19

Bringt auch nichts ist einfach nur lächerlich ...alles immer zu seiner Zeit

Antwort
von li3b3skind, 31

Man kann auf instagram damit angeben und ne million herzen schreiben

Kommentar von Brigganos ,

Wie ich das hasse.....

Kommentar von li3b3skind ,

isso... :')

Antwort
von Lulu828, 14

Seeeexx

Kommentar von Brigganos ,

Mit 12?Ich hoffe du meinst dass nicht ernst.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community