Frage von vollgas99, 2.373

Ws bedeutet FLGNTLT?

Was bedeutet diese Wort bzw was steckt da hinter und was ist das? Ist das eine Firma eine Abkürzung oder z.b ein model Wen es eine Firma ist was macht die firma? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 2.261

Da dein google kaputt zu sein scheint, habe ich das mal in Meines eingegeben, und diese Seite gefunden:

http://shop.flgntlt.com/

Lesen musst du sie selber.

Antwort
von chevydresden, 2.105

Felgen Outlet