Frage von CCK1412, 123

Ws bedeuten die 3GB?

Wie ihr auf den Bild sehen könnt, steht oben 3GB. Aber was bedeutet es? Kann mir jdm da weiterhelfen?

Danke im voraus!

Antwort
von illerchillerYT, 12

Das ist 3G, also H+ (mobiles Internet)

Antwort
von Morrison95, 33

3G ist die 3. Generation des Mobilfunkstandards, auch UMTS genannt und hat was mir der Geschwindigkeit deines mobilen Internets zu tun

Antwort
von Handyversteher, 20

Hey,

3G, auch 'UTMS' genannt hat nichts mit Gigabyte zutun. Es zeigt deinen Mobilen Internetzugang dir an. 3G ist die 3. Generation der Mobilfunkstandards.

Die Geschwindigkeit von 3G ist sehr eingeschränkt. Wenn bei dir die ganze Zeit un unterbrochen 3G steht ist das bei dir wohl Fest eingestellt. Für dich als Nutzer ein Nachteil.

3G+ oder H ist die nächst höhere Generation. Die Geschwindigkeit ist um bis zu 19x Schneller. Auch genannt 'HSDPA'

Nach H kommt H+. 'HSPA+' ist doppelt so schnell wie H.

Danach kommt LTE (4G).

Ich würde dir empfehlen in den Einstellungen das zu ändern. Damit du unterwegs schnelleres Internet hast. (Nur mit Highspeed)

Gehe dazu in den Einstellungen auf den Punkt 'Mobile Netzwerke', danach kannst du den 'Netzmodus' auf LTE ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von anonymNEINJeff, 38

Da steht nicht GB da steht G. Das ist dein Internet und steht in dem Fall für die 3. Generation der Mobilfunkstandards

Antwort
von toomuchtrouble, 26

Dort steht 3G, nicht 3GB. Das ist der Standard für die dritte Generation des mobilen Internet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobiles_Internet#3._Generation_.283G.29

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Das ist keine gigabyte angabe sondern für mobiles netz

Antwort
von bisinator, 59

Das ist dein mobilesnetzt (Internetgeschwindigkeit)

Antwort
von DennisAk, 32

3g ist das Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten