Frage von Richcool, 99

Wrum schaut mich ein Junge IMMER im Untericht an?

Hallo ich werde 12 und habe bemerkt wie mich ein Junge im Unterricht dauernt angeschaut hat was soll ich tun?? Schon mal danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 50

was ist das Problem? :)

Wenn du ihn magst, schaust du ihn an und grinst mal nett rüber

und wenn du ihn nicht magst, ignorierst du ihn.

LG

Antwort
von shepherdgrey, 59

Vielleicht mag er dich aber traut sich nicht es dir zu sagen.

Antwort
von MyFishhAurely, 33

Er mag dich. Wo ist das Problem? Du musst da doch nichts machen...

Antwort
von Sophielindner, 22

Kann man sich doch selber erklären :D

1. Er mag dich

2. Er findet dich hübsch 

3. Du hattest vielleicht irgendwas im Gesicht

4. Er hat garnicht zu dir geschaut zb Fenster 

Usw... :D

Antwort
von MrsAntwort, 20

Er findet die A: Hübsch B: Er hat interesse an dir C: Der Fall von A&B trifft ein.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 40

Er mag dich.