Frage von Dani50007, 34

Wrum ist Flight Simulator 2015 so unbekannt?

Hey Leute, ich hab heute 2 Flugsimulatoren versucht zum laufen zu bringen, beim einen Fehlt die Installations-CD und der andere gefällt mir nicht wirklich. Ich hab mich dann auf die Suche nach weiteren Flugsimulatoren gemacht und hab den Flugsimulator2015 gefunden. Der hats mir irgendwie angetan. Ich wollte nach weiteren Informationen über diesen Suchen, hab aber nichts gefunden. Daher also meine Frage: Wieso ist dieser Simulator nicht so verbreitet, obwohl er als ultra-/sehr realistisch gilt? Ist er überhaupt schon draußen? Und wenn jemand diesen hat, wie ist er denn so?

Antwort
von DANNYNATION, 12

Spiele wie Destiny,  BO3  oder LoL  sind attraktiver, also wird dafür auch mehr Werbung gemacht. Simulatoren liegen nicht im Fokus der Gamer. Somit gehen hier gute Titel mehr oder weniger unter.

Kommentar von Dani50007 ,

Auch unter Flugsimulatoren-begeisterten ist es nicht bekannt. Ich habe auch nochmal ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass es irgendwie kein neues Spiel ist, sondern eine Zusamnmensetzung verschiedener Addons und Effekte. So ganz blick ich da noch nicht durch, ich würde mich also über eine Antwort von jemandem Freuen, der Erfahrung mit diesem Spi... ähm, "Geschöpf" hat. Trotzdem Danke dafür :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten