Frage von ilovemymerlin, 33

Warum funktioniert Bluetooth nicht?

Ich habe ein Motorola Moto g4 als Handy und wollte es über Bluetooth mit meiner Anlage verbinden. Es hat sie jedoch nicht gefunden. Ich hab im Internet gesucht und es wir überall gesagt man muss auf Einstellungen und dann auch "drahtlos und Netzwerke" drücken. Das find ich jedoch auch nicht auf meinem Handy! Gibt es noch eine andere Lösung Bluetooth einzustellen?

Antwort
von unlocker, 22
Kommentar von ilovemymerlin ,

Danke das ist eigentlich nützlich aber das Problem ist ja ich mach das alles und bei stell bei beiden den Bluetooth an aber sie finden sich nicht. Und ich verstehe nicht warum?!

Antwort
von Deepdiver, 24

Drahtlos / Netzwerke ist WiFi

Ansonsten muss auch Bluetooth an der Anlage eingeschaltet sein.

Kommentar von unlocker ,

Bei meinem (Android 4.1) steht Bluetooth auch bei Drahtlos und Netzwerke. Zu den Symbolen zum ein/ausschalten kommt man aber auch auf jedem Screen wenn man von ganz oben nach unten wischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten