Frage von Jennifer3108, 21

Warum fangen meine Augen so schnell an zu tränen?

Hallo und zwar ist es so, dass meine Augen seit den letzten 3 Wochen, sehr schnell anfangen zu tränen. Schon bei dem sanftesten Wind fangen meine Augen an zu tränen z. B wenn ich etwas zügiger laufe. Sie tränen auch sehr schnell, wenn ich lache. Außerdem blinzel ich manchmal sehr oft. Liegt es vl.daran, dass ich in letzter Zeit öfters ohne Brille zu Hause rumlaufe? Was kann man dagegen machen?

Antwort
von megcabot, 3

Bei mir lag es daran, dass ich zu wenig Tränenflüssigkeit hatte. Dadurch hat mein Auge ganz ganz viel produziert und es hat ständig getränt. Habe solche Augentropfen genommen, sodass ich wieder eine normale Menge an Tränenflüssigkeit habe!

Antwort
von satila, 5

ich hab das auch seit Ca 1 Jahr 🤔 weiß aber nicht woran das liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten