Wrum bleibt meine Tageschon seit über 10 Tagen aus / Was sind das für seltsame Bauchschmerzen (Schwangerschaft unmöglich! XD)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deiner Mutter von den Schmerzen erzaehlt? Du solltest damit zum Kinder/Hausarzt und der kann dich evtl. an einen Frauenarzt oder Nephrologen ueberweisen.

Dass die Regel mal unregelmaessig ist, kommt vor, manchmal wegen Stress, wegen anderen gesundheitlichen Problemen oder einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist net schlimm ich habe meine Tage schon seit über 5 Jahren und bei mir kommen die auch mal einen Monat net also das ist nicht schlimm die kommen eig nie regelmäßig du musst dir darüber keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit 12 Jahren ist man geschlechtsreif, hattest du denn schon Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeZuechter
23.12.2015, 08:49

Ich weiß, aber nein, ich hab noch nicht mal einen Freund! 😕

0

Was möchtest Du wissen?