Wru essen Leute Eiswürfel?

4 Antworten

Das ist das typische "model-essen", Eiswürfel mit Brotkrümel (für den geschmack). Damit nimmt man in kurzer Zeit drastisch ab. sehr ungesund für den körper! und sattt wird man davon auch nicht

Damit ihnen wärmer wird:

Im Hals befinden sich "Rezeptoren" — funktionieren wie ein Thermometer.

Rutscht das Eis den Hals runter, signalisiert das "Thermometer", dass es draussen kalt ist. In der Folge werden die Haut-Poren geschlossen, damit der Körper nicht auskühlt.

Clevere Freunde hast Du ...

Ich habe mal gelesen dass:
Das Kalorien verbrennt wegen der kälte
Es bauchweh macht & man nicht isst
Man einen mangel hat wenn man plötzlich lust auf eiskalte sachen hat, man lutscht automatisch viel wassereis oder eiswürfel.

Weil es ihnen schmeckt? Ich liebe Wassereis, da man nur 40ml Flüssigkeit zu sich nimmt und lange dafür braucht (ich darf nicht mehr als 1l pro Tag trinken).