Frage von Feuerglanz, 54

Wrrior Cats.- welche Katzen mögt ihr am Liebsten? Umfrage)?

Welche Katze aus Warrior Cats mögt ihr am liebsten?

Antwort
von VintageRosen, 28
Feuerstern

Ich liebte ihn so... er war einfach so von der Persönlichkeit wie ich... zb früher in der 5. wurde ich gemobbt doch ich habs geschafftzu den beliebtesten und gefragtesten mädechen der stufe zu werden... so gings auch ihm... er war erst der Außenseiter, doch dann war er gefragt.... außerdem hält er sich nicht immer an regeln und folgt seinem Bauchgefühl... ( ich auch 😀 :/ )

Also da jch mich in ihm so wiederfinde liebte ich ihn & bin fast gestorben als er in den Büchern starb .....

Sonst mag ich auch Graustreif & Blaustern & Rabenpfote sooooo geeern 😄

Antwort
von smartbrain123, 7
Feuerstern

Ich liebe Feuerstern mehr als alle andern WaCa-Katzen. Er ist so treu, mutig und clever. Ich finde es schade, dass Feuerstern nicht die Hauptperson geblieben ist, aber es gäbe keinen besseren Anführer als ihn!

Antwort
von mio003, 14
Graustreif

LÖWENGLUT!!!!! Er ist der Beste!! Schade, dass er da oben nicht steht :((

Ansonsten mag ich Graustreif am meisten, er ist so lustig....:))

Antwort
von Zimtfell, 3
Weißpelz

Ich find ja Weißpelz ist einer der treusten Krieger im Donnerclan. Ich mag ihn:

Antwort
von WarriorCatsGaga, 17

Eichhornschweif!!!!!!!!!!!❤❤❤ Aber von den Katzen die da oben stehen ist Streifenstern eigentlich auch ganz cool wenn man ihn bei streifensterns Bestimmung besser kennenlernt. Aber auch ampferschweif mag ich sehr oder brombeerkralle, sandsturm, wurzellicht, honigfarn, löwenglut, efeusee, taubenflug, eichenherz,... Usw eigentlich fast alle außer die bösen:)

Antwort
von PokegamerSonic, 28

Ich mag Rußpelz sehr gerne,sie kommt mir eigentlich immer sympathisch rüber ^^

Antwort
von WarriorCatsGaga, 9

Eichhornschweif!!!!!!!!❤❤❤

aber eigentlich auch fast alle außer die bösen, aber eichhornschweif mochte ich schon am meisten seit sie geboren wurde💗

von den Katzen da oben villeicht sogar streifenstern weil wenn man streifensterns Bestimmung gelesen hat, dann kennt man ihn und sein schlimmes Schicksal auch besser, so wie ich:)

Antwort
von 13Josy, 1
Blaustern

Ich mag Feuerstern zwar auch gerne aber trotzdem mag ich Blaustern am liebsten. Sie hat einen schönen Charakter!

Antwort
von Goldstern2000, 10
Weißpelz

Weißpelz Aber Graustreif und Feuerstern auch sehr

Antwort
von Feuerglanz, 22
Rußpelz

Hey, Rußpelz ist auch mein Favorite!

Antwort
von CherryHoney, 12
Rußpelz

Also echt, ich habe zwar nichts gegen Umfragen, aber muss man da dann immer Katzen nehmen und dann eine Tabelle machen? 

Nein.

Meine Lieblingskatzen sind zB. Honigfarn, Rußpelz/-herz und Gelbzahn. 

Deswegen, lasst das lieber. 

Liebe Grüße, Cherry

Antwort
von mio003, 16
Graustreif

GRAUSTREIF!!!!!!!

Er ist lustig, mutig, treu, ........

Und süß;)

Antwort
von Santuraa, 11

Brombeerkralle 💕💕💕💕

Antwort
von Goldstern2000, 6
Weißpelz

Graustreif!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten